Arbeitseinsatz

Herbstpflegeeinsatz durchgeführt

(05.12.) Am Samstag, dem 05.12. haben ein paar Mitglieder turnusmäßige Pflegearbeiten durchgeführt.

 

Die Dachrinnen wurden gesäubert, Freiplätze und Außentreppen gereinigt sowie im Hof das Laub entfernt. Es gibt laufend Arbeit zu tun. Diesen Winter müssen noch die Büsche auf dem Erdwall zurückgeschnitten und sortiert abgelegt werden. Auf dem KK-Stand fällt auch noch einiges an Arbeit an. Zum nächsten Sperrmülltermin wird diverses Altmaterial entrümpelt und bereitgestellt.

Es wäre schön, wenn sich der ein oder andere bei der Vorstandschaft kurz melden würde, und die Bereitschaft zur Mithilfe zu signalisieren. Die Aushänge im Vereinsheim werden scheinbar immer übersehen, oder es fühlt sich keiner angesprochen. Falls wider Erwarten zu wenige die "freiwillige" Mithilfe anbieten sollten, könnte es auch sein, dass wir über Pflichtstunden nachdenken müssen.

Gemeinsam macht es auch mehr Spaß - insbesondere wenn eine kleine Verpflegung das Ganze am Ende abrundet!